Qualitäts- und Energiepolitik


Das Unternehmen unterhält zertifizierte Managementsysteme. Seit 1997 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 und seit 2015 ein Energiemanagementsysteme
nach DIN EN ISO 50001.

Mit der Festlegung nachstehender Qualitäts- und Energiepolitik steckt die Geschäftsführung unseres Unternehmens den Rahmen bezüglich der Grundsätze der Managementsysteme sowie der Ziele des Unternehmens ab.

 

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden haben oberste Priorität. Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und sind dadurch in der Lage, ihre Bedürfnisse und Erwartungen in individuell abgestimmten Lösungen, die ihrem Bedarf entsprechen (Budget, Lieferfristen, Zeitrahmen und Leistungen/Produkte), umzusetzen.

Das Ziel einer dauerhaften Kundenzufriedenheit kann nur dann erreicht werden, wenn wir Produkte und Serviceleistungen anbieten, die den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden vollumfänglich entsprechen.