Qualitäts-, Umwelt- und Energiepolitik


Das Unternehmen unterhält zertifizierte Managementsysteme, und zwar ein seit 1997 zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und ein seit 2015 nach DIN EN ISO 50001 zertifiziertes Energiemanagement. Die Zertifizierung des Umweltmanagements ist für das Jahr 2025 geplant.

Mit der Festlegung nachstehender Unternehmenspolitik steckt die Geschäftsführung unseres Unternehmens den Rahmen bezüglich der Grundsätze der Managementsysteme sowie der Ziele des Unternehmens ab.

 

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden haben oberste Priorität. Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und sind dadurch in der Lage, ihre Bedürfnisse und Erwartungen umzusetzen in individuell abgestimmten Lösungen, die ihrem Bedarf entsprechen (Budget, Lieferfristen, Zeitrahmen und Leistungen/Produkte). Das Ziel einer dauerhaften Kundenzufriedenheit kann nur dann erreicht werden, wenn wir Produkte und Serviceleistungen anbieten, die den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden vollumfänglich entsprechen.